Wow!!!
Der Jugendkader hat es geschafft und ist am Wochenende nach ganz langer Zeit wieder einmal zusammen mit dem Bus auf ein DDV-Turnier gefahren.
Frühere Jugendleiter haben das schon gemacht und diese Idee wurde wieder aufgegriffen. Hier gilt mein Dank schon mal an Hans-Jürgen Haslauer für seine Hilfe und Tipps, die er mir vorab schon gegeben hat.
Ein großer Dank geht auch an den BDV Vorstand, der die Jugend voll und ganz unterstützt und es möglich gemacht hat, dass wir dieses Jahr auf alle stattfindenden Turniere fahren können und zwar als TEAM.
Großer Dank geht auch an Benjamin Schuy, der als Trainer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Aber mein größter Dank geht an die Jungs, Kimi, Caspar, Quentin, Ben, Adrian, Matthias, Fabian und Florian, die mitgefahren sind und dieses Wochenende zu einem schönen, lustigen Dartwochenende mit super Leistungen gemacht haben.