Vom Bayerischen Dart-Verband e.V. ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Die Lage für die Vereine, die Spieler und den Sport allgemein ist derzeit immer noch schwierig.

Die Regionalverbände und der BDV haben die Vereine bereits finanziell entlastet.

Nun versuchen wir den Spielstätten eine Plattform zu geben, um bekannter zu werden.

In jeder Staffel stehen uns 6 Werbeflächen zur Verfügung. Diese kann man bei uns mieten.

Um den Spielstätten eine Werbe-Plattform zu geben, stellt der BDV diese Flächen bis Jahresende kostenlos den Spielstätten zur Verfügung.

Was benötigen wir?

  • BDV-Vereinsname
  • Regionalverband und Staffel (z.B. DVO – Verbandsliga)
  • Name der Spielstätte
  • ein Banner (PNG oder JPG) mit der ca. Größe von 220 x 140 Pixel.
  • einen Link auf die Homepage der Spielstätte oder des Vereines

Es wird nach dem Prinzip „wer zuerst kommt malt zuerst“ vorgegangen, da pro Staffel nur 6 Flächen vorhanden sind. Mehrfachverwendungen sind bei Verfügbarkeit möglich. Bei einer zeitgleichen Meldung entscheidet das Los.

Die Anmeldung und die Daten für den kostenlosen Zeitraum bitte ausschließlich per Email an mich (praesident@bdvev.de) senden.

Nach dem kostenlosen Zeitraum kann die Werbung gerne weiter geschaltet werden, hierzu einfach Kontakt aufnehmen.

Alle anderen Interessen können sich gerne an uns wenden. Unsere Vizepräsidentin Susannen Preis (preis@bdvev.de) steht gerne für Auskünfte zur Verfügung.

Die Daten für den kostenlosen Zeitraum bitte an mich (praesident@bdvev.de) senden.

Vielen Dank.